Mittwoch, 5. Juni 2013

Das Cover-Shooting Projekt



Hallo meine Lieben!

Ich habe mit einer befreundeten Fotografin ein Cover-Shooting für mein Buch WITCHCRAFT in Planung.

Da WITCHCRAFT bisher nur ein Standart-Titelbild von Neobooks hat, wollen wir gemeinsam ein individuelles Cover für mein Buch gestalten und haben dazu auch schon Models gecastet.



Die Fotos werden gemacht von Chrissi Todon Sanchez, CTS-Fotografie

www.cts-fotografie.de



Unsere Visagistin ist Carmen Jerat von C.J.Visagistic




Miles wird verkörpert durch unser Male-Model Rames 



und das weibliche Model La-Luna wird meine Sarah.



Außerdem haben wir vor, eine Fotostrecke zu machen, die verschiedene Szenen vom Buch darstellen sollen.

Vielleicht habt Ihr ja das Buch bereits gelesen und Euch hat eine Szene (oder sogar mehrere) gefallen, die unbedingt in die Fotostrecke sollte. Für Anregungen bin ich natürlich gerne offen. Schreibt mir einfach.

Ich bin gespannt, wie das Shooting wird und mache ein paar Backstage-Fotos, um sie Euch zu posten.


Bis bald
Birgit