Samstag, 14. Juni 2014

Mitteldeutsche Buchmesse

Hallo,

zur Zeit ist die Mitteldeutsche Buchmesse. Auch der Verlag Kern ist dabei und damit auch mein Buch WITCHCRAFT.




Seit gestern hat nun auch Carmen Jerat von CJ Visagistic von mir ein signiertes Exemplar von WITCHCRAFT mit persönlicher Widmung bekommen. Damit ist mein Versprechen, allen der "Cover-Crew" ein Buch zu überreichen, erfüllt. Ich habe mich sehr gefreut das sich Carmen, trotz ihrer vielen Termine, für mich extra ein paar Minuten Zeit genommen hat. 
Wir stehen, wie auf dem Bild gut zu erkennen, vor dem Fotostudio, in dem wir auch unsere Cover-Fotos gemacht haben.

 

Es ist nun fast ein Jahr her, seit wir die Fotos für das Cover von WITCHCRAFT in dem Fotostudio gemacht haben. Damals hätte ich mir noch nicht träumen lassen, dass ich mein Buch einmal wirklich in den Händen halten würde.

Und das muss man auch mal sagen: Carmen hat mich wirklich toll geschminkt. Ich hätte das nicht so auf die Reihe bekommen.

(Wie man sieht, sehr zur Freude der Fotografin ...)

Außerdem hat Carmen geholfen, wo es ihr nur möglich war ...


Ich danke Dir noch einmal von ganzem Herzen. 

Euch allen natürlich!


Nach dem kurzen Treffen verabschiedeten Carmen und ich uns mit den Worten:
Bis zum nächsten Cover-Shooting.

Ich arbeite daran ...


Wir lesen uns wieder im Juli ...

Eure
Birgit