Mittwoch, 30. September 2015

Cover-Experimente

Hallo,

die Herbstzeit beginnt. 
Ich habe einige Teile von Adelia überarbeitet. Die Lücken, die mein Computer in die Geschichte gerissen hat, sind wieder aufgefüllt. Aber fertig bin ich mit dem Roman Adelia noch nicht.

Die ersten Leseproben sind bei meinen Testlesern. Natürlich habe ich den Text auch meiner Freundin Chrissi Todon Sanchez gegeben. Sie ist mittlerweile auch zu einer Autorin geworden und hat ihren ersten Roman "Liebe und andere Straftaten" in Neobooks veröffentlicht.
Nachdem wir bei dem WITCHCRAFT Cover-Shooting Scherze gemacht hatten, die nächsten Cover auch wieder zusammen zu machen, habe ich mich sehr gefreut, als sie mir nach dem Lesen des Romanteils von Adelia, nach einiger Zeit ein Bild schickte. Sie experimentiert gerade mit dem PC herum und malt damit Bilder, die teilweise echte Fotos sein könnten.  

So stellt sie sich Adelia und Raoul vor...




Wir sind noch dabei, ein Cover zu entwerfen. 
Sie hat auch schon sich an die Arbeit gemacht, mir ein Bild von Adelia zu malen.
Wer noch mehr Bilder von ihr sehen will und sich für ihren Roman interessiert, sollte mal auf ihre Facebook-Seite gehen.


Das wars mal wieder von mir. Wir lesen uns wieder im Oktober ...

Bis bald
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen