Montag, 30. November 2015

Adventszeit ...

Hallo meine Lieben.

Die ersten Plätzchen sind gebacken und Weihnachten kommt immer näher. 
Die Adventszeit ist für mich immer die beste Zeit zum Schreiben. Bei dem Wetter zieht es mich auch nicht gerne nach draußen. Deshalb freue ich mich, Kerzen anzuzünden und bei guter Musik in die Welt von Adelia abzutauchen. Es liegt noch einiges an Arbeit vor mir und dann wird wieder überarbeitet. Es soll ja zum Schluss alles stimmen. 


Hier noch ein Bild von Adelia, gemalt von meiner Freundin Chrissi. Sozusagen als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten...
 

Leider kann ich Euch auch dieses Mal nichts neues oder aufregendes schreiben. Deshalb habe ich beschlossen, Euch nicht mit langweiligen Phrasen zu nerven und nur noch dann zu schreiben, wenn wirklich etwas erwähnenswertes passiert. Auch wenn es vielleicht bedeutet, dass ich nicht mehr jeden Monat schreiben werde. 
Nein, ich werde Euch nicht vergessen. 

Sobald sich bei mir etwas neues mit den Büchern ereignet, schreibe ich Euch natürlich sofort.


Ich wünsche Euch jetzt erst mal eine schöne Adventszeit und falls wir uns im Dezember nicht lesen sollten, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Wir lesen uns wieder ...


Bis dann
Birgit